Westsibirischer Laika vom Bärenriegel
Westsibirischer Laika vom Bärenriegel

I-Wurf aus Aiko und Jewa

Igasho
Ilari

Hallo ihr 2,

anbei einige Fotos von unserem Ilari.

Er wiegt jetzt 14,5 kg und ist gut in Schuss. Wie ihr auf einigen Fotos seht, ist er, wenn er mit Alf auf den Bildern ist schon echt groß geworden.

Wir sind nach wie vor überglücklich mit ihm und freuen uns jeden Tag, dass er bei uns ist.

Viele Grüße und wir hoffen, seinen Geschwistern geht es genauso gut ??????

 

LG Jörg und Antje

 

Iska
Ilvy

Servus aus Österreich!

Wir waren gestern das erste mal mit Ilvy in den Donauauen paddeln.

Ging alles ohne Probleme und entspannt über die Bühne .

Sie ist richtig mutig und hat keine Anstände beim ein / aussteigen gemacht , sie liebt das Wasser und somit habe wir eine "sorge" weniger das wir Abstriche bei unseren Aktivitäten machen müssen!

Ida

Hallo Petra und Rainer,

wir wünschen euch - leicht verpätet - ein schönes naues Jahr!

Ida ist jetzt mit etwas über einem halben Jahr ca 52 cm groß und wiegt etwa 18 kg.Sie ist ein sehr aufgeweckter und freundlicher Hund und es macht jeden Tag aufs Neue sehr viel Spaß, sie bei uns zu haben.

Seit ein paar Tagen hat sie auch das Baden für sich entdeckt und rennt trotz Kälte mit Begeisterung immer wieder in den Lech oder einen Baggerweiher.

Einen besseren Hund hätten wir uns nicht wünschen können!

Liebe Grüße,

Martin und Kerstin

Icy Fire

Kontakt

Rainer und Petra Simonis
Hochwaldstraße 14
D-94151 Mauth

Telefon: +49 (0) 8557 1212
E-Mail: simonisrainer@t-online.de


 

 

 

Druckversion | Sitemap
Copyright © 2011-2020 Rainer Simonis | Alle Rechte vorbehalten | Alle Angaben ohne Gewähr